Die Aufgaben

Jede Generation hat eine eigene Aufgabe. 
Am Ende jeder Aufgabe brauche ich euch um abzustimmen, welcher Sim die nächste Aufgabe erleben darf.

Die Aufgaben: 

Generation 1: 
Dies und Das. Dein Gründer sehnt sich nach einem erfüllten Leben! Erfülle ihm die folgenden Wünsche: sich verlieben, die Spitze einer Karriere erreichen, und ein Meisterwerk verkaufen. 

Generation 2:
Lasset die Pflanzen sprießen! (erfordert Vier Jahreszeiten)
Die Gartenarbeit ist für deinen Sim mehr als ein Hobby. Es ist eine Berufung. Eine Bestimmung. Und das spiegelt sich auch in seiner Wohnung wieder. Besorge deinem Sim den goldenen Garten Talentorden und verwandle ihn in einen Pflanzensim! 

Generation 3:
Alles eine Frage des Timings!
Dein Sim liebt Kinder. Viele Kinder. SEHR viele Kinder! Aber trotzdem möchte er sein Leben nicht nur ausschließlich der Familie widmen! Es muss doch möglich sein, Karriere und Familienplanung unter einen Hut zu bekommen und das wird dein Sim auch beweisen! 
Bekomme 10 Kinder und erklettere außerdem in einem Beruf die Spitze der Karriereleiter! 


Generation 4:
 Der Traum eines Dekorateurs! Dieser Gründer hat ein Gespür dafür, das Gewöhnliche in Außergewöhnliches zu verwandeln. Nachdem euer Gründer seine Kreativitätspunkte maximiert hat, muss er sein vollständiges Haus neu dekorieren… und zwar NUR mit Maxis Objekten.

Generation 5:
Man ist nur einmal jung, nicht wahr?
- Wie so soll man sich auf einen Partner festlegen, wo es doch so viel schöne Frauen und Männer da draußen gibt!
3 Dates, 3 verschiedene Abende, 3 Kinder. Ups. 
Ein Date wird der totale Hammer, eines ganz nett und eines geht leider völlig in die Hosen. 
Dein Sim techtelt was das zeug hält, wo, ist ihm eigentlich egal!
(Techtel im: Auto, Bett, Schrank, Whirlpool,Aufzug, Umkleidekabine, Fotokabine, Zelt, Hängematte)
Dein Sim sucht seinen Spaß auch bei der Heiratsvermittlerin und da Geiz geil ist, gibt er dort so wenig wie möglich aus, schließlich muss die Miete ja auch noch bezahlt werden! Beim zweiten Versuch jedoch probiert er es mit dem maximalen Geldbetrag. 
Fahre auf ein GG und flirte den nächst besten Unbekannten an und baue eine Freundschaft zu der Person auf.
In einer durchzechten Nacht kommt es zu einer unüberlegten Handlung. Dein Sim macht sich an den Partner seiner besten Freundin/Freund ran. Beide landen im Bett (oder sonst wo). Oh oh. 
Was für Folgen wird diese Nacht haben? Und wird Dein Sim am Ende der Aufgabe vielleicht noch spießig? Oder bleibt er bei seinem Liebesleben?  

Generation 6:
Dein Sim möchte seinen Nachwuchs auf der Uni sehen!
Und das möglichst erfolgreich. Verhelfe jeweils 3 Teenagern deines Haushaltes zu min 3 Stipendien! Dabei darf allerdings jedes Stipendium nur einmal vor kommen. (wo bliebe denn sonst der Spaß ;P)


Generation 7 
 Des Menschen bester Freund. Während der ganzen Generation, muss der Doku-Haushalt mindestens 1 Hund, 1 Katze, 1 Vogel und 1 Hamster beherbergen. Die echte Herausforderung hierbei ist die Zucht… ihr müsst mindestens einmal Züchten! Diese Aufgabe erfordert

Generation 8 
Diäten sind zum kotzen. Euer Gründer hat die Herausforderung es zu lernen, alle verfügbaren Mahlzeiten zubereiten zu können. Dann muss er/sie sein neues Talent bei einem Kochwettbewerb auf die Probe stellen und gewinnen. Lasst das beste Essen gewinnen! 


Generation 9
Für die Wissenschaft!
Dein Sim möchte seinen Körper ausschließlich der Wissenschaft zur Verfügung stellen. Sorge dafür, dass er die Spitze der Wissenschaft-Karriere erreicht und ein verrückter Wissenschaftler wird, der sich in seinem eigenen kleinen Raumschiff rund um wohlfühlt. 
Außerdem sollte er mindestens 4 Kinder von Außerirdischen zur Welt bringen. 

Generation 10
 Hochzeits Glocken! DING DANG DONG! Euer Gründer kann sich einfach nicht entscheiden! 5 Hochzeiten bedeuten auch 5 Hochzeitspartys und die werden lieber alle "der totale Hammer!" oder du musst es noch einmal versuchen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen